Galerie

Die Familie Erlemann

Eine Familie. Ein Team. Eine großartige Erfolgsgeschichte. Seit einem halben Jahrhundert gibt das Opel Team der Familie Erlemann Vollgas für seine Kunden. Bernhard Erlemann wurde bereits 1967 anerkannter Opel Vertragshändler.

Sein Sohn Heinz führt die Tradition bis heute mit ungebrochenem Engagement weiter und begeistert die ganze Familie für das Thema Autos. Immer an seiner Seite: Ehefrau Margit – die gute Seele der beiden Betriebe Autohaus Erlemann und Autohaus Limburg. Letzteres kam vor 20 Jahren zum Familienunternehmen hinzu.

Mit den Diplom-Betriebswirtinnen Simone Erlemann-Birke und Yvonne Erlemann-Arthen sowie dem Kfz-Meister Thomas Erlemann ist nun auch die dritte Generation im Betrieb aktiv. Das Ergebnis: ein perfekter Mix aus dem Know-how des Vaters und den frischen neuen Ideen der jüngeren Generation.

In unserem Opel Autohaus in Villmar sowie dem neueren in Limburg ist unser eingeschworenes Team um Verkaufsleiter Uwe Bender Woche für Woche mit voller Kraft im Einsatz, um alle Kunden rundum zufriedenzustellen. Unsere Auszubildenden profitieren dabei von den vielen Erfahrungen im Team sowie dem ansteckenden Automobilenthusiasmus vor Ort. Die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft sind also gestellt.

Opel

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2 -Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2 -Emissionen neuer Personenkraftwagen entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH , Helmuth-Hirth-Straße 1, D-73760 Ostfildern unentgeltlich erhältlich ist.